Loukas Makris

Loukas Makris - Stuttgart

Loukas Makris

(Durchschnitt 1,0/5.0 bei 1 Bewertung)
  Eintrag verifizieren

Bewertungen für Loukas Makris

1 Punkte
Vor der Fahrzeugübergabe sollten die Schweller geschweißt worden sein. Statt dessen wurden vorhandene Durchrostungen dick mit Spachtelmasse überzogen. Tatsächlich wurden zwar einige Durchrostungen mit Blechen verschweißt, die rostigen Abschnitte aber einfach unter dem neuen Blech belassen. Vor dem Lackieren wurden nicht nur keinerlei Anbauteile, sondern noch nicht einmal Dreckanhaftungen entfernt. Diese finden sich nun unter dem abblätternden Lack. Am Unterboden wurden mit Kleber kleine Blechstücke über Durchrostungen angebracht und das ganze dick mit Unterbodenschutz überstrichen um den Eindruck einer intakten Oberfläche zu erwecken. Leider sammelte sich an diesen Stellen Nässe und führte nur noch noch schnellerer Korrosion. Bei Übergabe war zunächst nichts von der mangelhaften Ausführung der Arbeiten zu erkennen, aber bereits nach einem halben Jahr zeigten sich deutliche Roststellen, deshalb ist meiner Meinung nach der Anbieter nicht empfehlenswert.

Standort von Loukas Makris

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen