Endspurt für JA zum Meister

Ende Februar endet die Postkartenaktion JA zum Meistertitel der Handwerkskammern. Dann heißt es auf nach Brüssel, mit den gesammelten Karten ein Zeichen setzen und bei den Verhandlungsgesprächen verdeutlichen: „Wir wollen, dass der Meistertitel bleibt.“

Bereits im November 2014 ist die Ulmer HWK mit 22.000 Karten aus Baden Württemberg nach Brüssel gefahren und war bei den ersten Gesprächen über den Elektromeister dabei. Viele Kammern, Einrichtungen, Vereine und Privatpersonen unterstützen die Kampagne mit weiteren Aktionen und Veranstaltungen, was der ganzen Sache nochmal zusätzliche Rückendeckung gibt.

Wir sind schon gespannt wie viele Karten bundesweit in den letzten Monaten zusammen gekommen sind und halten euch darüber auf dem Laufenden. Aber jetzt noch schnell Postkarte unterschreiben!

/ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

FOLGEN SIE UNS

Alle Rechte vorbehalten © Portal United GmbH 2022